Wir bauen Ihnen ein schönes Dach

Als gelernter Dachdecker gründete ich 1984 meinen Gewerbebetrieb und erwarb im darauffolgenden Jahr den Meistertitel des Deutschen Dachdeckerhandwerkbetriebes.
Die kontinuierlich gute Auftragslage ließ die Zahl der Mitarbeiter auf derzeit 30 Beschäftigte heranwachsen. Um den ständig wachsenden Anforderungen gerecht zu werden, ließ ich 1996 einen Fachgesellen zum Meister ausbilden, der selbst langjährig Erfahrung im Dachdeckerhandwerk gesammelt hat. Damit schaffte ich die Möglichkeit noch mehr kompetente Fachberatung anzubieten.
Als auszubildender Betrieb habe ich die Gelegenheit, meine Erfahrung auf dem Gebiet des Dachdeckerhandwerks weiterzugeben.
Uns ist bewusst, dass jedes Dach, ob großflächig, klein oder verwinkelt, eine neue Herausforderung darstellt, der wir uns gern zu Zufriedenheit unserer Kunden stellen wollen. Es würde uns freuen, Sie bald zu unseren zufriedenen Kunden zählen zu dürfen.



Google Maps Generator by RegioHelden